meiseundmeise-blog

Dreitage

| Keine Kommentare

Ein Straßenwitz – auf dass wir weiter und weiterhin hinsehen, nicht abstumpfen (uns auch nicht gewöhnen an die Bilder des Kriegs).
Schönes Beispiel für Spurenalterung auch. Vor drei Tagen wär sofort klar gewesen, was das Ding auf dem Asphalt mal war. Aber jetzt?? Nach dem ganz normalen Wahnsinnsverkehr auf einer Nebenstraße (rat run), auf der manche denken, es sei eine prima Abkürzung, sieht das, was es mal, nun recht eindimensional aus.

Kleiner Hinweis, der sich aus Untiefen meines Hirns dazu meldete:

als ein Auto blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gepräch vertieft,
als ein totgeschossner Hase auf ner
Sandbank Schlittschuh lief.

Was isses?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.