meiseundmeise-blog

Post aus Hohenlohe

| 1 Kommentar

Ich miste gerade Stapel von Briefen, Postkarten, altem Zeug aus, weil wir schweren Herzens unseren “Landsitz” geräumt haben, und ich seit Tagen Tetris der Sorte “Mach einen aus zwei Haushalten” spiele. Schon mal jemand eine Studie dazu gemacht, was so’ne Ausmisterei mit der Psyche anstellt? Fühlt sich an wie Achterbahn im Staub. Bah.

Und wie ich so ächze und räume, ruft mein Handy neue Nachrichten aus. Ahh. Danke, gerne ne Pause jetzt. Was gibts? “Hohenlohe-Grüßle”, die mir Tränen in die Augen treiben. Hach, unser Rabo:


 
Danke dir Sarah!

 
 
 

Ein Kommentar

  1. Pat Meise sagt:

    Sarah for President!
    Das Musik stück ist improvisiert
    Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pat

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.