meiseundmeise-blog

Entree! Buch- und Ausstellungs-März

| Keine Kommentare

Schon draußen gewesen? Barfuß? Die Zehen im Sand, die Sohlen in taunasser Wiese, die Sommerwaden im Grasblütengekuschel… Draußen sein ist ein Lebensentwurf. Ist durchgepustet werden, ist die unberechenbar-köstliche Überraschung des Jetzt. Ob Urlaubstag, Waschtag, Marktag – alles Alltag, der nebenbei seine Stillleben zusammenwürfelt. Oft nur sichtbar in der Sekunde des Vorübergehns. Wenn die Kamera passen muss, übernimmt das innere Auge die Spur.

So fängts an. Unser Booklet. Das gerade gedruckt wird. Der Anlass – Tanztherapeutin Susanne Born will ihre Räume durch unsere Foto-Strick-Graffiti verwandelt haben. Am Sonntag den 25. März öffnet sie dann – für einen Tag für eine Ausstellung. Und weil wir den Besuchern auch was zum Blättern anbieten wollen, wird jetzt dieses Booklet gedruckt. Und dabei gleichmal blurb ausprobiert, den book-on-demand Publisher der Fotografen (das Wort blurb ist übrigens keine Neuschöpfung, ist kreatives Beiwerk, gibts seit 1907 sagt wiki: hier). Also blurb, denn: selbst ist der Mensch, vor allem der Autorenmensch, vor allem weil die Verlage nicht nur zicken, sondern buy-outen und Leistungsschutz irgendwie anders sehen als Autoren wie Freelenser und Freischreiber – Autoren wie wir.
Also: ran an das eigene Portfolio.
Drin: Unsere aktuellen Projekte. Neugierig?

Hier der blurb-Link zum Blättern:

 

Und hier in echt (für 10 Euro) –
entweder direkt bei uns bestellen oder
kommen, sehen und alles einpacken lassen bei:

Begegnungen und Einblicke – Fotos und Strick-Graffiti
Praxis für Bewegung und Tanz
Oberstr. 19, 64297 Darmstadt-Eberstadt

Sonntag, 25. März 2012
Ausstellung 14-18 Uhr
Strick-In 15-16 Uhr

Entrée! Entrée!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.